Die Eskadron Fliegenohren DYNAIR MESH JEWEL aus der Heritage 25 Kollektion vereinen Funktionalität mit eleganter Optik. Das innovative 4-Way DynAir Mesh-Material sorgt für maximale Atmungsaktivität und Flexibilität, sodass die Ohren deines Pferdes optimal geschützt sind, ohne dass Komfort verloren geht.
Ein besonderes Highlight ist die edle Kordel-Steinchen-Kordel Kombination, die den Fliegenohren einen exklusiven Look verleiht. Der Eskadron-Schriftzug auf dem Ohr sowie das dezente Flag-Label runden das Design stilvoll ab und machen die Fliegenohren zu einem echten Hingucker – sowohl im Training als auch auf dem Turnier.
Hauptmaterial: 4-Way DynAir Mesh (Polyester-Mesh mit Elastan-Anteil) für hohe Luftdurchlässigkeit und Flexibilität
Einfassung: Polyester mit dekorativer Kordel-Steinchen-Kordel Kombination
Die Fliegenohren sind pflegeleicht und können bei 30 °C im Schonwaschgang gewaschen werden. Bitte keinen Weichspüler verwenden und nicht im Trockner trocknen. Nach dem Waschen empfiehlt sich lufttrocknen, um die Form und Farbbrillanz zu erhalten.
Die Fliegenohren sind in den Größen Pony und Full erhältlich.
Pony: geeignet für kleinere Pferde und Ponys mit schmalerer Kopfform und kürzeren Ohren.
Full: passend für die meisten Warmblüter und größere Pferde mit normaler bis längerer Ohrlänge.
Die Größen richten sich nach der Kopfform und den Ohrlängen des Pferdes. So stellst du sicher, dass die Fliegenohren optimal sitzen, nicht verrutschen und deinem Pferd den besten Schutz bieten.
Hersteller:
Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG
Esch 19
33824 Werther
Deutschland